News - Was gibt´s neues?

Wir freuen uns auf unsere Freunde!

MATAGALPA

„Klein aber Oho“, eine oft verwendete Redensart, aber was steckt dahinter?
Chilischoten die uns den Mund zerberstet, das Wlan-Modul, dass uns die schier endlose Onlinewelt eröffnet und du somit diese traumhaften Zeilen. Vieles, vorerst Unscheinbares entpuppt sich dann doch als gewaltiges Bollwerk!

Mehr Informationen zu MATAGALPA...


Jetzt der Frühling eingeläutet

Da der Winter nun lange genug angedauert hat, wird jetzt der Frühling eingeläutet: für die neugierigen und wagemutigen Poolpartygäste startet ab sofort der Verkauf von Early-Bird-Tickets, die es für günstige 10,-- Euro unter http://tickets.sunswing.de exklusiv als „Print@home“-Tickets zu kaufen gibt.
Also, wer nicht nach dem Motto „der frühe Vogel kann mich mal“ durchs Leben geht: auf der Homepage Ticket sichern, zu Hause bequem ausdrucken und am Veranstaltungstag am Eingang einfach vorzeigen.
Der frühe Vogel fliegt nur bis zum 28.03.2018! Also schnell sein und zuschlagen!


Video der SUN SWING Poolparty 2017

Das Video zur SUN SWING Poolparty 2017 wollen wir euch nicht vorenthalten! Bock auf das nächste Jahr? Dann notiert euch den 14. Juli 2018 im Kalender!

 


SUN SWING Poolparty 2017 - Fotos

Das wars für diese Jahr! Mehrere Kilometer Stromkabel und Wasserleitungen sind aufgewickelt, hunderte Meter Absperrungen entfernt, etliches an Licht- und Tontechnik samt Bühnen abgebaut, ....

Die Liste der Aufgaben ist lang und wir könnten diese noch ewig weiterführen. Aber alle Aufgaben wäre nichts ohne die Leute die sich gemeinsam mit uns, voller Engagement, ehrenamtlich in den letzen 5 Tagen den Arsch aufgerissen haben um euch diese geile SUN SWING Poolparty 2017 zu ermöglichen!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal Danke sagen, an alle die uns bei der Planung und Durchführung der diesjährigen Poolparty unterstützt haben und an euch, die den gestrigen Abend so unvergesslichen gemacht haben, ob vor oder auf den Bühnen!

Wir hoffen es hat euch gefallen und wünschen viel Spaß mit den Fotos! Ein Video folgt in den nächsten Tagen...


Infos zur SUN SWING Poolparty 2017

Nach dem im vergangenen Jahr alle Hürden gemeistert und die SUN SWING Poolparty erfolgreich auf ein anderes Teilgelände des Freibads umgezogen ist, bleiben wir bei dem neuen Standort und möchten euch kurz über die wichtigsten Punkte informieren:

  • 1. Der Eingangsbereich (Vorverkauf, Abendkasse, Gästeliste) zur SUN SWING Poolparty befindet sich zwischen Hallenbad und Abenteuerspielplatz und ist vom Moddenbachtal aus zu erreichen.
  • 2. Wer mit dem Auto anreist, parkt am besten direkt am Freibad oder am Heimtathof. Der Eingangsbereich befindet sich in direkter Nähe und ist ausgeschildert.
  • 3. Die Poolparty startet um 18 Uhr und der Einlass / Abendkasse haben ab 17.30 Uhr geöffnet.
  • 4. Der Ticketvorverkauf läuft noch bis Freitag den 7.7.! Danach gibt es nur noch Tickets für 16 EUR an der Abendkasse.
  • 5. An zwei Verkaufsstellen könnt Ihr Wertmarken gegen Bargeld (2EUR=1Wertmarke) tauschen. Getränke gibt es ausschließlich gegen Wertmarken. Burger, Pommes, Wurst und Eis werden am jeweiligen Stand bar bezahlt.

Noch Fragen? Dann schickt uns eine E-Mail an info@sunswing.de.



<< vorherige Seite 
 
nächste Seite >> 
Besucherzahl
COUNTER