Info - Was ist SUN SWING?

Das Konzept der SUN SWING Poolparty, Livemusik in die Kulisse des Freibads zu bringen und eine sommerlich, entspannte Atmosphäre zu schaffen, kommt bei den Besuchern an: durchschnittlich 2.000 Gäste besuchten die Open-Air-Party in den vergangenen Jahren.
Sie ist in Harsewinkel inzwischen ein fester und populärer Bestandteil des Kulturprogramms: seit 2010 übernimmt der Stadtjugendring Harsewinkel in ehrenamtlicher Arbeit die Trägerschaft und Organisation der Veranstaltung im Harsewinkler Freibad.
Sei es Reggae, Ska, HipHop, Funk, Dancehall, Soul, u.v.m. – bikinikompatibel und tanzbar muss es sein! Auf eine bestimmte Musikrichtung lässt sich die Poolparty nicht eingrenzen.
Mit großer Bühne, professioneller Technik und viel Licht, wird das Freibad perfekt in Szene gesetzt. Ein Spaß für alle Altersklassen – ins Wasser springen, dabei gute Livemusik hören, einen Cocktail mit Freunden schlürfen und vor der Bühne tanzen!  Das macht die Sun Swing Poolparty aus.


SUN SWING Crew und Techniker vor der Poolparty 2015. Foto: Wensing - Die Glocke

Navigation
FACEBOOK

Besucherzahl
COUNTER