SUN SWING Poolparty - 14.08.2018

Das Konzept der SUN SWING Poolparty, Livemusik in die Kulisse des Freibads zu bringen und eine sommerlich, entspannte Atmosphäre zu schaffen, kommt bei den Besuchern an: durchschnittlich 2.000 Gäste besuchten die Open-Air-Party in den vergangenen Jahren.
Sei es Reggae, Ska, HipHop, Funk, Dancehall, Soul, u.v.m. – bikinikompatibel und tanzbar muss es sein! Auf eine bestimmte Musikrichtung lässt sich die Poolparty nicht eingrenzen. Ein Spaß für alle Altersklassen – ins Wasser springen, dabei gute Livemusik hören, einen Cocktail mit Freunden schlürfen und vor der Bühne tanzen! Das macht die Sun Swing Poolparty aus.

SUN SWING Poolparty 2018
14.07.2018 - Freibad Harsewinkel

Bald heißt es wieder: Sommer, Sonne, SUN SWING! Die Poolparty steigt dieses Jahr am 08. Juli im Harsewinkler Freibad. Freut euch auf ein fettes Line Up und viele Neuerungen.

FACEBOOK

Besucherzahl
COUNTER