KOMPASS

Wo finden wir das Glück? Ist es die Großstadt? Hängt es von einem selbst ab? Landei oder Städter? Trecker oder Taxi? Kuhstall oder Clubbing? Kuh- oder Hundescheiße? 
Wo bist du zu Hause?
„Home is where your heart is“, das wurde schon so oft besungen und es stimmt.
Deine Großstadt ist Definitionssache. Die Liebe auch...
Kompass haben eine Antwort.

Mit der Hilfe von Kompass bahnen wir uns den Weg Richtung Rock n´ Roll. Mit intelligenten Texten auf Deutsch, treibenden Gitarren und einer eingespielten Live-Performance im Gepäck, machen sich die Jungs auf und nehmen uns mit auf ihrer energiegeladenen Reise.

Die Themen „Aufbruch“ und „Einreißen alter Grenzen“ ziehen sich sowohl textlich, als auch musikalisch durch die Geschichte der vierköpfigen Band KOMPASS aus Betzdorf. Mit ihrer neuen EP „In deiner Großstadt“ spannen sie den Bogen zwischen großem Pathos und jugendlichem Leichtsinn. Von eingängigen Festivalhymnen bis hin zu großen Fragen, die sie beschäftigen, ist alles vertreten.

Wegweisend für uns sind Kompass, damit wir unsere sonnendurchtränkte Körper vor die Sun Swing Bühne bewegen.

Mehr Informationen zu KOMPASS gibts auf:

facebook.com/kmpss.band
youtube.com/kmpss.band

Navigation
Besucherzahl
COUNTER