MATAGALPA

„Klein aber Oho“, eine oft verwendete Redensart, aber was steckt dahinter?
Chilischoten die uns den Mund zerberstet, das Wlan-Modul, dass uns die schier endlose Onlinewelt eröffnet und du somit diese traumhaften Zeilen. Vieles, vorerst Unscheinbares entpuppt sich dann doch als gewaltiges Bollwerk! 

Matagalpa ist genau ein solches Bollwerk. Dahinter steckt ein minimalistisches aber sehr intensives Konzept zweier guter Freunde. Bereits seit Schulzeiten machen Gitarrist und Sänger Niklas und Schlagzeuger Lennard in verschiedenen Konstellationen zusammen Musik und blicken dabei auf fast zehn Jahre Banderfahrung zurück. MATAGALPA ist das Produkt dieses gemeinsamen, musikalischen Erwachsenwerdens und verkörpert genau den Sound, nach dem lange gesucht wurde.
Das Alternative-Rock Duo aus Hannover gründete sich gegen Ende 2016 und sorgt mit einer ordentlichen Portion Drums, dicken Riffs und poppigen Hymnen für eine direkte und intensive Live-Performance. Die Songs sind druckvoll, kreativ, melodisch und vor allem voller Herzblut. Dabei lässt es sich schnell vergessen, dass nur zwei Musiker auf der Bühne stehen. Ein Duo, das mit viel Witz, Energie, Professionalität und Charakter zu überzeugen weiß.

Zwei entscheidende Faktoren verbindet Matagalpa mit der Sun Swing Poolparty.
Zum einem der Enthusiasmus und das Herzblut was sowohl die Jungs in ihren Sound stecken und wir in eure Veranstaltung, zum andere eine lange und innige Freundschaft die wir nicht missen möchten. Willkommen zuhause!

Mehr Informationen zu MATAGALPA gibts auf:

facebook.com/matagalpa.music
youtube.com/matagalpa.music

Navigation
Besucherzahl
COUNTER