Toke

Da schwingt selbst die normalerweise mit verschränkten Armen am Foodtruck lehnende Musikerpolizei das Tanzbein. Die Kritiker haben es schon begriffen und alle anderen Zweifler werden sich dieses Jahr auch bei uns davon überzeugen können, denn Tóke ist einer der interessantesten Newcomer die Europa zu bieten hat.

Mit seinem eigenen, ehrlichen Sound mischt der 25-jährige die Reggae-Welt auf und versetzt weltweit LiebhaberInnen organischer und authentischer Musik in Begeisterung. Seit dem Release seiner Debüt-EP „Troddin‘ With A Vision“, auf welchem er eine intensive Mischung aus Reggae, Soul und Folk präsentiert, nimmt sein Boot Fahrt auf - sämtliche Shows in Europa, Jamaika und Indonesien haben die Aufmerksamkeit für die Kreativität, die Leidenschaft und das Talent des deutsch-indonesischen Weltbürgers geweckt.

Gemeinsam mit seiner Band „The Soultree Collective“ repräsentiert Tóke einen neuen Ansatz, der Reggae mit Elementen von Folk, Soul und Hip Hop verbindet und somit einen einzigartigen Sound schafft. Der Künstler hat sich von Anfang an zum Ziel gesetzt, sich von typischen Reggae-Paradigmen zu befreien und einen individuellen Stil zu prägen. Dieser Weg zahlt sich aus.

Wir besorgen uns einen Cocktail, begeben uns vor die Bühne und werden die Zeit mit Tóke and the Soultree Collective mehr als auskosten und genießen.

Mehr Informationen zu Tóke gibts auf:

facebook.com/tokeofficial
youtube.com/tokemusicofficial

Navigation
Besucherzahl
COUNTER