ZIO & Royal Collective

Bock auf einen Tagtraum? Einfach mal kurz abtauchen und zwischen den Vibes in deiner kleinen feinen Welt abzappeln. Du breitest die Arme aus und fliegst mit deinen Gedanken davon.
- Aufwachen! Es ist die verdammte Realität! Dein Körper bewegt sich zum Beat von Zio & Royal Collective.

Ein Mix aus Reggae, Dancehall-Rhythmen und Popmusik, dazu pointierte deutsche Texte und eine unverkennbare Stimme − das ist der einmalige Sound von Zio & Royal Collective. Der Mannheimer Musiker Zio, lebt seine Musik. Durch seine ausdrucksvolle Stimme, sowie originelle und sympathische Präsenz auf der Bühne, fesselt der Sänger sein Publikum von der ersten Sekunde an. Seine italienischen Wurzeln lässt das musikalische Multitalent ab und an in seine Texte einfließen, und nimmt sein Publikum mit auf die Reise.
Clubs und Open-Air-Bühnen, erweckt er gemeinsam mit seiner Band “ROYAL COLLECTIVE”, durch den markanten Dancehall und Ska, zum Leben. Doch auch die sanften Klänge des Reggae kommen nicht zu kurz.
Das Ziel ist und bleibt immer dasselbe, einen magischen Moment zu erschaffen.

Das Ding ist mal sowas von geritzt! Sun Swing 2018 mit ZIO & Royal Collective heißt für uns, wir lassen die Hüften kreisen und die Handtücher wedeln.

Mehr Informationen zu ZIO & Royal Collective gibts auf:

facebook.com/zioofficial
youtube.com/zio

Navigation
Besucherzahl
COUNTER