News - Was gibt´s neues?

Von eingängigen Festivalhymnen bis hin zu großen Fragen

KOMPASS

Mit der Hilfe von Kompass bahnen wir uns den Weg Richtung Rock n´ Roll. Mit intelligenten Texten auf Deutsch, treibenden Gitarren und einer eingespielten Live-Performance im Gepäck, machen sich die Jungs auf und nehmen uns mit auf ihrer energiegeladenen Reise.

Mehr Informationen zu KOMPASS...


Ticketverkauf in den lokalen Vorverkaufsstellen startet!

Ab sofort sind die Tickets für die SUN SWING Poolparty 2018 auch in den lokalen Vorverkaufsstellen für 13,- EUR pro Ticket verfügbar. Hierzu zählen die Filialen der Volksbank in Harsewinkel, Greffen und Marienfeld, Kiekes Rin am Heimathof, Bettenhaus Brentrup, Freibad Harsewinkel sowie Sport Weckenbrock auf dem Gelände Bessmann in Marienfeld.


Wir freuen uns auf unsere Freunde!

MATAGALPA

„Klein aber Oho“, eine oft verwendete Redensart, aber was steckt dahinter?
Chilischoten die uns den Mund zerberstet, das Wlan-Modul, dass uns die schier endlose Onlinewelt eröffnet und du somit diese traumhaften Zeilen. Vieles, vorerst Unscheinbares entpuppt sich dann doch als gewaltiges Bollwerk!

Mehr Informationen zu MATAGALPA...


Jetzt der Frühling eingeläutet

Da der Winter nun lange genug angedauert hat, wird jetzt der Frühling eingeläutet: für die neugierigen und wagemutigen Poolpartygäste startet ab sofort der Verkauf von Early-Bird-Tickets, die es für günstige 10,-- Euro unter http://tickets.sunswing.de exklusiv als „Print@home“-Tickets zu kaufen gibt.
Also, wer nicht nach dem Motto „der frühe Vogel kann mich mal“ durchs Leben geht: auf der Homepage Ticket sichern, zu Hause bequem ausdrucken und am Veranstaltungstag am Eingang einfach vorzeigen.
Der frühe Vogel fliegt nur bis zum 28.03.2018! Also schnell sein und zuschlagen!


Video der SUN SWING Poolparty 2017

Das Video zur SUN SWING Poolparty 2017 wollen wir euch nicht vorenthalten! Bock auf das nächste Jahr? Dann notiert euch den 14. Juli 2018 im Kalender!

 



<< vorherige Seite 
 
nächste Seite >> 
Noch 198 Tage