top luftmatratze
Wasserball

News

Hardtickets in VVK-Stellen verfügbar

📦 Endlich sind sie da: unsere Papiertickets 🎫❕ Ab jetzt könnt ihr euch bei Brentrup - Ihr Bettenspezialist (Harsewinkel), im Freibad (Harsewinkel) und bei Sport Weckenbrock (Marienfeld) direkt mit unseren Hardtickets eindecken…

Neue Remixe im Gepäck - Niels van Gogh

Spätestens seit den 2️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ern ist Niels van Gogh weltweit bekannt und aus Clubs sowie von großen Festivalbühnen rund um den Globus 🌍 nicht mehr wegzudenken. Mit seinen DJ-Sets schaffte er es schon früh die Crowd zu begeistern 🙌🏻 und kommt mit neuen Remixen im Gepäck zu uns.

Da Hool sorgt für den perfekten Rave

Bereits in den frühen 90ern hat er sich dem Techno verschrieben und die europäische Techno-Generation seither maßgeblich geprägt. Mit Da Hool kommt eine Legende zu uns und lässt die Rave-Nation wieder auf erleben.

Chris Larson is back 🔥

In Gütersloh geboren, treibt er schon seit Jahren sein abwechslungsreiches musikalisches „Unwesen“ 🪩 auf Veranstaltungen weit über die Stadtgrenzen hinaus. Wir freuen uns sehr, dass Chris Larson als SUN SWING Wiederholungstäter in diesem Jahr erneut auf unserer Bühne steht 🙌🏻 und die Menge zum tanzen bringt 🔥!

Egal ob Kroatien, Lloret de Mar oder Herford

Tweezy reißt die Crowd mit sich und sorgt für reichlich Bewegung vor der Bühne. Unser hidden champion 🏆 aus Lemgo erschafft den perfekten elektronischen Sound für einen sommerhaften ☀️ Partyabend. Auch auf TikTok ist der DJ und Produzent Tweezy mit mehreren Millionen Views auf der Überholspur unterwegs 🚀.

bottom gras long left
bottom gras long left