top luftmatratze
Wasserball

Kartenvorverkauf der Hardtickets startet jetzt!

Die Sonnenstrahlen erkämpfen sich ihren durchgängigen Platz, die Temperaturen steigen… Was könnte es Schöneres geben, als die Vorfreude auf den Sommer? Nach zwei Jahren Pandemie endlich wieder Freiheiten genießen, Freunde treffen, gemeinsam feiern, Gras an den nackten Füßen spüren, einen Cocktail in der Hand und nebenher saugute Musik hören? Übermütig ins kühlende Nass springen und das sanierte Freibad mal anders und in buntes Licht getaucht erleben?

Da können wir helfen!

Ab Montag, 16.05., gibt es unsere hervorragend als Geschenk geeigneten Hardtickets in den Vorverkaufsstellen Freibad Harsewinkel, Bettenhaus Brentrup am Alten Markt und bei Sport Weckenbrock in Marienfeld. Perfekt geeignet als ein Vatertagsgeschenk, um mal Danke zu sagen, für nur mal zwischendurch, für die beste Freundin/den besten Freund, als Überraschung für den eigenen Schatz… Es gibt so viele Gründe, einfach mal eine Freude zu bereiten…

Gönnt euch was und seid dabei ⛱!

bottom gras long left
bottom gras long left