top luftmatratze
Wasserball

SUN SWING 2023 am 15. Juli 2023

Es geht schon wieder los…. Und damit ist nicht der Song von R. Kaiser gemeint, sondern die Vorbereitungen für SUN SWING 2023!

Die Tage werden schon länger, ab und zu zwitschern schon ein paar verirrte Vöglein und viele freuen sich schon auf Karneval. Wir fahren zwar noch die Winterreifen, aber nicht in den Planungen für die Party im Freibad… Da einige ihre guten Vorsätze zum neuen Jahr schon langsam wieder schleifen lassen, verkünden wir hiermit einen Termin, der die Motivation, sich in Shape zu bringen, vielleicht wieder auffrischen könnte: am 15. Juli 2023 sehen wir uns vor der Bühne im Freibad, im großen Becken, am Bierwagen oder am Longdrinkstand.
Egal wie – es wird richtig wyld – wir sind fest überzeugt, dass wir da was sehr, sehr Feines auf die Bühne bringen…
Also bringt euch in Stellung – Early Birds gibt es demnächst für einen super Preis! Allerdings nicht lange und nur in einem begrenzten Kontingent…

bottom gras long left
bottom gras long left