top luftmatratze
Wasserball

Wir legen wieder los!

Eine gefühlte Ewigkeit in die Zwangspause geschickt, trauen wir uns wieder aus der verordneten pandemiebedingten Deckung und wollen es im umgebauten Freibad endlich wieder krachen lassen!

Die Location ist bereitet. Die erste Begutachtung verheißt reine Vorfreude! Tolle Becken, tolle Umgebung, tolle Tribünen und eine kräftig grün leuchtende Wiese… Kurzum 🍹 wunderbare Bedingungen für die SUN SWING Poolparty am 16. Juli 2022.

Und weil wir uns so freuen, starten wir direkt - neben einer neu gestalteten Homepage - mit den Early-Bird-Tickets 🎫, die ihr zum Frühbucherpreis von 12,00 Euro vorab und nur in einem begrenzten Zeitraum ergattern könnt. Frei nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" könnt ihr in der Zeit vom 12.03. - 26.03. die vergünstigten Tickets erwerben. 

bottom gras long left
bottom gras long left