SUN SWING Poolparty - 10.08.2019

Das Konzept der SUN SWING Poolparty, Livemusik in die Kulisse des Freibads zu bringen und eine sommerlich, entspannte Atmosphäre zu schaffen, kommt bei den Besuchern an: durchschnittlich 2.000 Gäste besuchten die Open-Air-Party in den vergangenen Jahren.
Sei es Reggae, Ska, HipHop, Funk, Dancehall, Soul, u.v.m. – bikinikompatibel und tanzbar muss es sein! Auf eine bestimmte Musikrichtung lässt sich die Poolparty nicht eingrenzen. Ein Spaß für alle Altersklassen – ins Wasser springen, dabei gute Livemusik hören, einen Cocktail mit Freunden schlürfen und vor der Bühne tanzen! Das macht die Sun Swing Poolparty aus.

SUN SWING Poolparty 2019
10.08.2019 - Freibad Harsewinkel

Bald heißt es wieder: Sommer, Sonne, SUN SWING! Die Poolparty steigt dieses Jahr am 10. August im Harsewinkler Freibad. Freut euch auf ein fettes Line Up und viele Neuerungen.

Dennoch wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass auch 2019 wieder eine hervorragende Show geboten wird und sich nicht die Widrigkeiten der Gegenwart in den Vordergrund schummeln.

Neu ist der Start: pünktlich zum Ende der offiziellen Mittagsruhe wird es bereits um 15 Uhr losgehen und die Anlage aufgedreht! Nach dem Motto "Alles Elektro, oder was?" beginnt SUN SWING mit laut hämmernden Bässen und überraschenden Remixen.

Kurz umrissen ist bei SUN SWING 2019 für jeden etwas dabei, denn es gibt gehörig auf die Ohren und in die Beine. Wer jetzt grübelt, was die Pool-Situation angeht, der sei beruhigt. Ein Sprungturm wird sicherlich nicht möglich sein, aber es wird mit Hochdruck an einer Ersatz-Lösung für das kühle und erfrischende Nass gearbeitet. Mehr kann an dieser Stelle noch nicht verraten werden.
Sicher ist nur, dass das feierwillige Partyvolk eine Möglichkeit der Erfrischung vorfinden wird.

Wer also jetzt schon die Elektro-Vibes spüren kann und Bock auf wirklich gute Livebands hat, sichert sich jetzt schon Tickets zum Vorzugspreis und freut sich auf ein fabelhaftes OpenAir-Erlebnis in wunderbarer Kulisse.
 

Navigation