Ankay

Wir legen die Hand vor die Stirn, atmen tief durch und da schießt ein Gedanke durch den Kopf: "Warum in die Ferne schweifen, wenn Gutes liegt so nah?" Und naheliegend ist es, Ankay nochmals zur SunSwing Poolparty zu locken! Brot und Spiele: also los! Lasset uns die Hüften wackeln, Cocktails schlürfen und zu Deep-Tropical und Tech-House abzappeln...

Wo Ankay auflegt, bleibt niemand still in der Ecke stehen - so viel ist mal sicher. Laut hämmernde Bässe, flackernde Scheinwerfer und überraschende Remixe: so wird der Boden bereitet für das eskalierende Partyvolk. Mental bereiten wir uns schon mal vor und sehen vor unserem geistigen Auge das elektrisierte Volk tanzen und die Arme gen Himmel recken...

Mehr Informationen zu Ankay gibts auf:

facebook.com/Ankay

Navigation
Tickets!
Noch bis zum 2.8. Tickets für nur 13,- EUR sichern! Danach nur noch Restkarten an der Abendkasse!

> Tickets kaufen <

Noch 21 Tage