Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts

Mit im Gepäck: Wodka und ihr neues Album!

Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts spielen Polka auf Speed, einen hemmungslosen Mix aus Ska und Folk-Punk mit russischer Seele, der jedes Tanzbein und jede Hüfte (kaputt oder nicht) ordentlich zum Rotieren bringt. Egal, wo die acht Vollblutmusiker mit ihrer fröhlichen Mischung aus russischer Folklore, tanzbarem Off-Beat oder mitreißendem Punk auf die Bühne kommen - sie lassen nicht locker, bis der Schweiß von der Decke tropft, bzw. der Rasen im Harsewinkler Freibad vom Selbigen durchtränkt ist. 

Die treibenden Polka Rhythmen, kreiert von Schlagzeug, Bass und Gitarre vermischen sich mit herzerweichenden Melodien von Akkordeon, Horn, Saxophon und Posaune zu einem einzigartigen Klangerlebnis. "Crazy" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung - Wacken kann ein Lied davon singen, haben sie es da doch auch schon krachen lassen…

Wacken? Wir kratzen uns am Kopf, schieben den Gedanken beiseite und werfen die Arme vor Freude schon mal gen Himmel… Auf geht’s, die Großbestellung für Schießer-Feinripp muss noch raus - das nennt man fokussierte Vorbereitung…

Mehr Informationen zu der Unlimited Culture gibts auf:

Homepage >> kreml-krauts.de
facebook.com/kremlkrauts
youtube.com/kremlkrauts

Navigation
Tickets!
Noch bis zum 2.8. Tickets für nur 13,- EUR sichern! Danach nur noch Restkarten an der Abendkasse!

> Tickets kaufen <

Noch 21 Tage