MBP - MUST BE PLAYED

Tanzen, Beachfeeling, untergehende Sonne und berstende Boxen! Dafür stehen MBP - MUST BE PLAYED. Wer sie etwa auf Ibiza schon mal live gesehen hat, weiß genau, was hier gemeint ist. Parookaville? Kennen sie auch schon… Zum zweiten Mal - weil einfach saugut - beehren sie uns 2019 mit einem erneuten Auftritt…. Seit 2016 mächtig an internationaler Erfahrung dazugewonnen und dennoch nicht abgehoben, lassen sie die Plattenteller kreischen. Der Name sagt alles - man kommt einfach nicht drum herum! "MUST BE PLAYED", also auf geht’s… 

"Music is more than a passion for us. It is a lifestyle and way of touching the audience. All you have to do is listen." Schon immer war die Musik für das Duo „MBP“, bestehend aus Claudio Hoffmann und Marius Havelt, einer der wichtigsten Bestandteile ihres Lebens. Heute steht das Duo mit beiden Beinen in der hart umworbenen Deep House Szene und beweist sein Können auf den verschiedensten Bühnen Europas.

Auf den Punkt gebracht: Deep House, Tropical House, Melodic House, 100% MBP = 100% SUN SWING kompatibel. Wir bereiten die Bühne für einen furiosen Abgesang auf das unsanierte Freibad: die Regler nach oben geschoben, die Scheinwerfer am Durchdrehen und den Daumen am Knopf der Pyrotechnik - so stellen wir uns das Finale vor. MBP hören nicht eher auf, bis der Rasen verzweifelt aufgibt, die Lampensicherungen durchbrennen, die Pyrotechnik ihr Pulver verschossen hat und auch der letzte noch stehende Gast atemlos - aber glücklich - nach Hause tanzt.

Mehr Informationen zu MBP gibts auf:

facebook.com/mbp.musik
soundcloud.com/mbp-official

Navigation
Tickets!
Noch bis zum 2.8. Tickets für nur 13,- EUR sichern! Danach nur noch Restkarten an der Abendkasse!

> Tickets kaufen <

Noch 21 Tage