Unlimited Culture

Was da so dahergesagt klingt, ist bei dieser fulminanten Band Programm!
Die fünf feschen Jungs (oder wie sagt man das in Bayern?) kennen kein Limit auf der Bühne und entfachen immer wieder ein Feuer um Frontmann Lenny Souljah, das sofort auf einen überspringt. Der Sound ist der Funke und der Zuhörer wird zum Zunder.

Die Band versteht es mit ihrem heißen Mix aus modernem Roots Reggae, abwechslungsreichen Riddims, experimentellen Riffs und aussagekräftigen Lyrics live zu überzeugen. Seit gut 4 Jahren rocken Unlimited Culture nun auf deutschen & internationalen Bühnen.
Für die fünf Musiker von Unlimited Culture heißt es jetzt „Get Ready“! Das gleichnamige Album verspricht nicht zu viel! Die Scheibe ist wie eine Reise durch vielerlei Einflüsse. Man gelangt vom Rock bis zum Dancehall und nimmt dabei noch eine Prise Soul und Gospel mit, ohne dabei die Wurzeln im Reggae zu vernachlässigen. Was den Jungs hier gelingt ist weniger Spagat als vielmehr eine Erweiterung ihrer eigenen musikalischen Offenheit.

Die Band schürt jetzt schon mal ihren Soundofen an und freut sich auf jeden der im Freibad Harsewinkel frisch- oder schweißgebadet mittanzt, mitsingt oder einfach cool im Pool chillt!

Mehr Informationen zu der Unlimited Culture gibts auf:

Homepage >> unlimited-culture.com
facebook.com/UnlimitedCultureBand
youtube.com/UnlimitedCultureBand

Navigation